So ..
nun habe auch ich mal aussortiert

...
Die Sachen sind (fast) alle gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Meine Preise sind verhandelbar. Wenn jemand gern was haben möchte, einfach eine PN an mich ...
Zum rumliegen sind die Dinge einfach zu schade. Alles was hier kein neues Zuhause findet, wird bei Ebay-Kleinanzeigen sein Glück versuchen.
Alle Sachen wurden von mir gereinigt und das Leder gefettet !!
So .. nun zu den Verkaufssachen :
------------------------------------------------
Ein Paar Stallschuhe Gr. 40 *NEU* .. Wasserabweisend und schön dick gefüttert (für den nächsten Winter!). Sie haben eine griffige Sohle, damit man auch nicht ins rutschen kommt !!
VHB 10€ + Versand

-------------------------------------------------
Einen Stick von Parelli .. gebraucht, aber in Schuß .. Unten an der klatsche fehlt ein kleines Stück vom Leder, was aber die Funktion nicht beeinträchtigt.
VHB 10 € x Versand

Einen Westernsattel Schoner .. Mit Hornkappe und Gummis zum festmachen am Sattel (diese sind aber ein bisschen ausgeleiert)
VHB 5 € + Versand

Ein Wollpad für Englischsattel .. frisch gewaschen und top in Schuß !!
VHB 10 € + Versand

--------------------------------------------------
Eine sehr schöne Westerntrense + Zügel (die Zügel sind unbenutzt!!) .. Sie ist aus einem tollen, festen Leder gearbeitet. Die Zügel haben eine Länge von 180cm und die Trense ist gr. VB. .. NP war 39€
VHB 15 € + Versand

---------------------------------------------------
Einen niedlichen Kinder Fahrradhelm ..
VHB 8 € + Versand

Schwarze offene Lederzügel *NEU* .. Ich brauche sie nicht, da ich nicht mit offenen Zügeln reite. Sie waren beim Kauf von meiner Trense dabei. Die Zügel sind aus richtig dickem, qualitativ, super Leder. Am Ende mit einer Rohhautverzierung und mit einer Chicagoschraube zu schließen. Länge der Zügel ist 2 m
VHB 15 € + Versand

Eine sehr schöne, robuste Einohr Trense in dunkel Braun. Die größe müsste VB sein. Passt auch auf nicht zu große Tinkerköpfe.
VHB 10 € + Versand

Einen NAGELNEUEN Neopren Sattelgurt von Kavalkade in der Länge 125 cm !! Also auch für unsere dickeren Puschler geeignet :-).
NP lag damals bei 39€
VHB 20 € +Versand

Ein weißer Schnurengurt .. Top in Ordnung !! Ich glaube er war damals nur 2 mal am Pferd !! Länge 125cm
VHB 8 € + Versand

Ein Olivenkopf Wassergebiss in 13,5cm. Das Gebiss ist gebraucht aber absolut i.O !!
VHB 8 € + Versand

Ein K&K Gebiss in 14,5 cm. Auch dieses Gebiss ist gebraucht aber top i.O !! NP 98 €
VHB 20 € + Versand