Und nun muss ich auch noch die Patty für meine Bekannte hier einstellen. Von ihr kommt auch der liebe Sollty .. und nun muss sie sich leider auch von ihrer so schönen Stute Patty trennen
Ich hoffe das auch Patty ein schönes Zuhause findet .. Sie ist eine soooo schöne Stute *schwärm* hätte ich das Geld wäre sie meine
Hier nun aber der Text meiner Bekannten ...
-------------------------------------------------
Verkaufe schweren Herzens meine wunderschöne Tinkerstute Patty. Ich hatte einen schlimmen Unfall, wegen dem ich wahrscheinlich nie wieder reiten können werde, daher muß ich mich leider von der lieben Maus trennen.
Patty ist 10 Jahre alt, 150cm Stockmaß und ein echtes Märchenpferdchen! Sie hat eine ganz tolle fast 150cm lange Mähne.
Vom Wesen her ist Patty eine ganz ruhige verschmuste Stute, die ihren Reiter braucht, um dann mit diesem durch Dick und Dünn zu gehen und viele Abenteuer zu erleben. Patty ist KEIN Pferd für den Reitschulbetrieb, da sie wie gesagt ihren Reiter braucht um sich richtig wohl zu fühlen. Sie hat keine Unarten wie: Buckeln, Steigen, Schlagen, Beißen oder Durchgehen. Sie ist einfach nur lieb und wunderschön.
Patty hat für einen Tinker eine echte Sonderlackierung: Red Roan (Fuchs mit weißem Stichelhaar), und sie hat 4 weiße Stiefel.
Patty ist kerngesund und hat wirklich schöne kräftige Hufe (keine Rehe etc.)
Patty ist eingetragene Staatsprämien Zuchtstute beim ZFdP und Prämienstute mehrerer anderer Verbände. Sie hatte bisher 3 Fohlen.
Beim Reiten hat sie eine Westerngrundausbildung und ist im englischen Reitstil bis A-Dressur ausgebildet. Sie hat ganz tolle weiche Gänge, und würde mit etwas Übung auch bestimmt einen tollen Jog gehen.
Ich gebe sie wirklich nur schweren Herzens her, und da wir es nicht sehr eilig haben, können wir auch in Ruhe suchen. Mir ist ein Platz in Pferdegesellschaft nach Möglichkeit in einem Offenstall sehr wichtig.
Der Preis ist Verhandlungssache, liegt bei der Qualität allerdings in der höheren Preisklasse.
Bei Fragen bitte E-mail oder Anruf: 05195-933767
Patty steht in PLZ 29643 Neuenkirchen bei Soltau (wie auch Sollty !!)
E-Mail :
schwalingen99@freenet.de