Ich stelle hier mal den kleinen Sollty vor. Eine Bekannte von mir möchte ihn aus Privaten Gründen in sehr gute Hände verkaufen.
Näheres wird sie bestimmt gern erzählen bei wirklichem Interesse !!
Sollty ist 138cm groß und wie ich finde ein wunderschöner Kerl !!
Hier mal ein paar Daten zu Sollty: Isländer-Andalusier-Mix, 10 Jahre alt, Wallach seit ungefähr 5 Jahren, kerngesund (auch die Hufe), superschick, läßt sich toll reiten, sehr weiche Gänge, auch ohne Sattel gemütlich, eine super schöne Mähne und wie ich finde auch eine ganz tolle Farbe (Erdfarbe), wurde von der Vorbesitzerin auch mit Westernsattel geritten, kann einige Kunststücke (mit den Vorderbeinen auf etwas steigen, Ball spielen etc.), wir würden ihn mit seinem Görtz-Sattel (Gangpferdesattel) und Trense und Halfter/Stick gerne für 1500€ VB verkaufen ( der Sattel ist schon älter aber noch gut erhalten, normale Trense mit Wassergebiß, aber ohne Nasenriemen). Ach ja, er hat keine Papiere.

Bei Interesse einfach eine E-Mail an diese Adresse, dann wird sich Marion bei euch melden...
schwalingen99@freenet.de Ich drücke dem hübschen Sollty auf jeden Fall fest die Daumen, das er ein schönes neues Zuhause findet !!